Alle Kategorien

Aktivitäten zum Aufbau der KPAL FILM League

DATUM: 2022-06-24

Am 18. Juni 2022 führte KPAL FILM erfolgreich die Sommergruppen-Aufbauaktivität 2022 durch. Das Thema dieser Aktivität ist: Kühler Sommer, Pflaume stillt den Durst. Ziel des Unternehmens ist es, die Mitarbeiter durch diese saisonale Obstpflückaktivität den Spaß am Gartenleben erleben zu lassen, das Teambewusstsein zu stärken und den Teamzusammenhalt zu stärken.

KPAL GROUP

图片 1

Jeder pflückte einen Korb voller Pflaumen, die Ernte war voll

During the activity, everyone war gut gelaunt und naturverbunden. Durch das Pflaumenpflücken konnten die Mitarbeiter Ökologie erleben und gleichzeitig ihre körperliche Fitness steigern. Während des Prozesses halfen und ermutigten sich die Mitarbeiter gegenseitig, was das stille Verständnis und die Freundschaft untereinander stärkte. Es bot den Mitarbeitern Gelegenheit und Raum, nach einem anstrengenden Arbeitstag Stress abzubauen, vertiefte das gegenseitige Verständnis, stärkte die Gefühle und den Zusammenhalt im Team und ermutigte die Mitarbeiter, volle Begeisterung und beste Arbeitsbedingungen beizubehalten. Der Gruppenaufbau war schon immer ein wichtiger Weg für Unternehmen um ihre Teams zu trainieren. Umfangreiche und vielfältige Gruppenbildungsaktivitäten können nicht nur eine Brücke für die Kommunikation zwischen Teammitgliedern schlagen und den Teamzusammenhalt stärken, sondern auch das Teamgefühl fördern und die Arbeitseffizienz verbessern.